29 Februar 2012

Ich könnte sooo heulen...

da denk ich mir, ich mache für meinen Marktstand auch noch ein paar Babykombis, 
bestehend aus Kuschelhose und Langarmshirt, damit auch was für die Kleinen dabei ist und der Tisch ein wenig bunter wird
...
gedacht getan
...
und was passiert?!
Bei der zweiten Hälfte des Shirts schrotte ich mir meine Ovi
...
aber so richtig mit Greifer abbrechen und so
...ja ich hätte sie schon seit Wochen zum schärfen bringen wollen, 
aber es war immer was anderes, und nun hab ich hier die ***** am dampfen.
Es ist noch Zeit bis Mai ja, aber unsre MuKiKur wurde genehmigt und wir fahren am 31.03.(jaaaaa ich freu mich verrückt es geht nach Usedom), das bedeutet das mir jetzt 4 Wochen blieben um alles soweit fertig zu machen für den Stand, ich mach nicht gern auf'n letzten Drücker.
Der Maschinenonkel meinte er habe wenig Hoffnung das es für mein Billigteil Ersatzteile gibt
*heul*
Ich könnte mit der NähMa und dem OviStich sicher auch hübsche Teilchen zaubern, ja ging ja vorher auch prima, aber wenn man das einmal gewöhnt ist dann will man das andre nimmer
*seufz*
Hier mal ein Bild vom Teilchen
Im Grunde gibt es wesentlich schlimmeres aber ich weiß auch nicht ich bin grade todunglücklich.

Traurige Grüße Steff

Kommentare:

  1. kopf hoch... du schaffst das bis zum markt schon... und dass die technik mal den geist aufgibt ist doch kein weltuntergang, oder???

    süße kombi ;-)

    lg

    p.s. ich geh jetzt weiter an deinen socken stricken, damit die endlich fertig werden... sofern mein bengelchen jetzt endlich schläft...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Da glaube ich dir gern, dass du heulen könntest.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das kann ich gut verstehen. Ich habe (allerdings durch eigenes Verschulden) mein Ovi-Messer auch schon zweimal geschrottet, mitten in "ganz, ganz wichtigen" Projekten und ich glaube, ich habe mich genauso gefühlt wie du jetzt.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du das Maschinchen repariert bekommst, am besten ganz schnell!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein - immer dann wenn man es absolut nicht gebrauchen kann .-(((

    Ich drück dich :-)) Ich hoffe, dass sich ganz schnell noch eine Lösung findet :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, Süße...das ist ja ein Mist! Hoffentlich (ich drücke gaaanz fest die Daumen!) gibt es Ersatzteile!
    Aber mal was anderes: cooool das Du ne MuKi-Kur machst!
    Ich bin super gespannt auf deine Erzählungen danach!

    Allerliebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)