01 März 2012

Der Countdown läuft...

nach meinem Jammerpost von gestern mal was positives;o)

Wir fahren zur MuKiKur*hüpftanzsprüngfreu*

Und zwar in genau 30 Tagen für 3 Wochen
und ich muss irgendwie 1000 Sachen vorbereiten*hülfe*
Kann mir vielleicht jemand im großen Bloggerland ein paar hilfreiche von Mutti zu Mutti Tipps geben?

Ich freu mich und werde danach ausführlichst berichten...außerdem kann ich da vielleicht auch mal meine alte analoge Spiegelreflex ausführen und ein paar Hochglanzfotos auf Papier schießen...keine Angst die Digicam muss auch mit;o)

Nochmal Danke für euren lieben Zuspruch, das hat ganz dolle geholfen!!!
Ich drück und knuddel euch ne Runde, ihr seid die Besten!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)