21 März 2012

Ballonröckchen

....
ich liebe Ballonröckchen und nach dem tollen e-book von luusmüüs sind die sowas von fix genäht,
 genial.

in 86/92 aus fm Fliepie

in 74/80 in Vichy rosa oder Großkariert zum Wenden

und hier in 98/104 aus Wunschstöffchen der Maus, der wird im KiGa täglich getragen ;o)

Die oberen Beiden werden auf dem Markt hoffentlich eine neue Besitzerin finden;o)

Die letzte Woche war recht sportlich und gestern waren die MAus und ich auch auf Wald und Wiesenerkundungsgang so langsam muss ich auch nicht mehr ganz so sehr hinter dem Laufrad her keuchen;o)
Leider fehlt mir immer noch ne Preiswerte Taschenknipse, also her mit euren Tipps!!

LG



1 Kommentar:

  1. Süsse Röckchen - ich hab mich auch mal dran versucht - ist leider nix geworden ;)

    Die Sticki ist letzte Woche hier eingezogen :D

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)