23 März 2012

99 Leser Blogcandy

Da ich in letzter Zeit nur spartanisch im Bloggerland unterwegs war,
 hab ich es heute morgen erst bemerkt,

99 Leser

Wahnsinn

solange bin ich hier doch noch gar nicht unterwegs und meinen eigenen BlogGeburtstag hab ich auch noch vergessen*schäm*

Aber da ich mich so über meine Kur, die Kulanzersatzteile für die Ovi und über die vielen neuen Leser freue,
gibt es was zu 

Gewinnen

aber nur ne Kleinigkeit und ganz sicher gehäkelt (vielleicht ein Froschkätzchen oder ein Schneckchen?!), 
denn das werde ich zur Kur als Abendprogramm machen.

Wer also mitmachen mag, der hüpft einfach per Kommentar ins Körbchen.
Es gibt keinen extra Lose oder so, ein Post genügt.

Beginn ist heute und Ende ist am 22.04.12


Die Frage von Äiskä Kana bringt mich drauf:


Natürlich darf sich die Gewinnerin etwas von mir wünschen
...
am Besten ihr schreibt das Gewünschte in euren Post und werde schauen was sich machen lässt;o)




Kommentare:

  1. Hallo Arween
    Ich gratuliere Dir erstmal zu deinem leider verpassten Bloggeburtstag und zu deinen 99 gewonnenen Lesern,nur weiter so und viel Spaß.Dann hüpfe ich mal als erstes in dein Lostöpfchen und hoffe auf ein bißchen Glück.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll, das kann ich nämlich leider nicht :/
    Darf ich mir was wünschen? ;)

    Liebe Grüße
    happy birthday
    Und
    eine zauberhafte Zeit
    Stefgi

    AntwortenLöschen
  3. hui!!!! da bin ich gleich ma dabei!!! hoffe es geht dir gut in all dem stress!!!

    happy blogingbirthday ♥♥♥

    dicke knuddelgrüssl, deine
    simsey

    AntwortenLöschen
  4. ach...wünschen...ich glaub ich lass mich überraschen!

    liebe grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum verpassten Bloggeburtstag .
    Habe mal schnell die 100 Leser voll gemacht :)

    Springe dann auch mal schnell ins Lostöpfchen :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. na da gratuliere ich doch gerne und hüpfe mit ins töpfchen ;)

    ich würde michüberaschen lassen!

    liebe grüße
    carol
    *cagusu*
    www.cagusu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sogar schon 100 Leser. Klasse.

    Hüpfe auch gern ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf ein Neues und viele neue Leser wünsch ich dir!

    Ins Töpfchen würd ich auch gern, aber was soll ich mir da wünschen???? Deine Ida unten find ich schön, aber ich würde mich auch sehr gern überraschen lassen.

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf ein Neues und viele neue Leser wünsch ich dir!

    Ins Töpfchen würd ich auch gern, aber was soll ich mir da wünschen???? Deine Ida unten find ich schön, aber ich würde mich auch sehr gern überraschen lassen.

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  10. holla die waldfee...

    ich wünsch dir auch noch alles liebe und gute nachträglich zum bloggeburtstag und gratuliere dir zu den 99 tollen lesern...

    ich lass mich einfach mal überraschen, was du zauberst, falls das los mich trifft ;-)

    lg und erholt euch gut!!!

    AntwortenLöschen
  11. Och, wenn das so ist ;-)
    Dann gratuliere ich Dir auch noch nachträglich zum verpassten Bloggeburtstag und zu mittlerweile 100 Lesern!!!

    Im Falle eines Falles, wäre ich für die Überraschung ;-)

    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hui, dann spring ich auch schnell mit rein:)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)