30 März 2012

Bis Bald...

Kölpinsee


Ich verabschiede mich mit einem lachendem und einem weinenden Auge,
3 Wochen ohne Männlein werden schon hart irgendwie,
aber ich freue mich auch total darauf mal rauszukommen aus der Provinz, bin nämlich eigentlich schon Unternehmungslustig.

Ich habe alles gepackt, die Bude ist einigermaßen betretbar und die Wäsche ist soweit erledigt das der Herzensmann fast bis zum Schluss ohne Wäsche waschen auskäme (ich hoffe ja er kommt trotzdem auf die Idee mal was zu waschen).

Ich weiß nicht ob ich mich mal melden werden kann, das Netbook reißt auf jedenfall mit, da sind die Häkelanleitungen gespeichert;o), aber ob ich W-Lan oder sowas habe, keine Ahnung ist nicht wichtig *find*

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu!!!

Ich werde jedenfalls an euch denken!!!

Bis ganz bald

Steff


Kommentare:

  1. Liebste Steff,

    ich wünsche Euch eine erholsame Zeit :-)) Ich denk an Euch und freue mich schon bald, wieder bei dir lesen zu können :-)))

    fester drücker,

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, drei Wochen?! Wird auch für Deinen Mann hart werden - Kristian vermisst die Mäuse schon nach spätestens einer Nacht...

    Die Roboter/Monster wollte ich eigentlich als Appli machen, nun ist aber auch noch ein Redwork rausgepurzelt *lol* Aber keine Ahnung ob das wirkt...

    Also, schönen Urlaub, wenn Du wiederkommst, habe ich sicher schon Ergebnisse! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. gute reise ihr lieben!!! macht's gut und kommt heile und entspannt wieder!!!

    dicker knuddler
    simsey

    AntwortenLöschen
  4. ...freu mich dass mein päckchen gut angekommen ist! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Habt eine schöne Zeit und erholt euch gut!

    Das Frollein

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche euch schöne und erholsame 3 Wochen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Erholsame 3 Wochen,viel Spaß und schönes Wetter.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)