21 April 2012

Huhu....wieder daaaaaa!!!!!!

Sooo gerade wieder zu Hause gelandet...erholt entspannt und schon fast wieder im Putzwahn*waahh*

Ich werde mein kleines Blogcandy noch um 1 Woche verlängern, also falls noch jemand ins Töpfchen mag*hüpft rein*, da ich hier erst mal alles wieder in geordnete Bahnen bringen will;o)

Ich werde die Tage ausführlich berichten aber es war wirklich schön und ich habe TÄGLICH Sport gemacht, das werd ich in Zukunft zwar nicht mehr so oft hinbekommen aber einiges werde ich weiterhin machen, das entpannt nämlich auch ;o)

Ich hoffe ihr lest wieder bei mir rein es geht bald weiter mit der Sommerkollektion und Markt und so weiter und so fort.....



Kommentare:

  1. Na dann: <3-lich Willkommen zurück!

    Klingt, als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt...

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück.3 Wochen waren eine lange Zeit,hauptsache Du fühlst Dich wieder gut und Fit,mir besteht die Mutti Kind Kur noch bevor,aber bei mir sind es 5 Wochen ohne mein Männlein,mal sehen wie das ganze wird,bei Dir scheint es gut gelaufen zu sein,hoffentlich bei mir auch ,hab schon richtig bammel davor.Na dann leb Dich zu Hause erstmal wieder richtig ein,wünsche noch ein schönes Wochenende.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Süße! Willkommen zu Hause!
    Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Zeit und ich bin gespannt, von Dir zu hören!
    GlG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja wieder :-))) Dann komme erstmal in Ruhe zu Hause an - schön dass es euch gut geht :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Und, bist du dazu gekommen, Froschkätzchen zu häkeln? :-)

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass das mit deiner Tochter nicht geklappt hat. Ich habe ja nach meiner Mail gar nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe, es lag nur daran, dass du weg warst und nicht, dass du jetzt sauer bist. Aber ich hatte dir ja vorher schon geschrieben, dass es sein kann, die Damen entscheiden sich für ihre Emma . . .

    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Mausischnucki :)
    wie schööön das Ihr wieder gut gelandet seid! Und? Wie war es? Berichte mir mal!!! Bin so gespannt!
    Ja schnurzel, die Anni bekommt bald einen neuen Nachnamen ;)
    Bin schon ganz doll aufgeregt...an Pfingsten ist es soweit...
    Knuddlerchen, Anni

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)