25 April 2012

Strandbilder

Sooo wie versprochen hier ein paar Eindrücke von der Kur
...














Schmetterlingsfarm Trassenheide








das lohnt sich echt
...

Alles in allem war es Wunderschön und ich konnte mich gut erholen und der Maus hat es gefallen.
Am Anfang war sie leider gleich richtig krank mit Fieber und allem drum und dran aber ich fand es toll das ich mich "nur" ums kranke Kind kümmern brauchte und nicht noch Haushalt,Kochen und Co nebenher an der Backe hatte;o)
Das Essen in der Klinik ist superduper toll, gut bei den Kindergerichten hat es an Gemüse gemangelt, aber es war echt sooo lecker das ich gleich erst mal 1,5 kg zugenommen hatte anstatt abzunehmen*lol*
Das Sportangebot reichte von Aquafitness über Walking bis zu Bauch,Beine Po und ich sage dem Schweinehund auch weiterhin hier den Kampf an ;o)
Das Wetter war leider nicht sooo toll wie man vielleicht auf den paar Bildern die ich geschossen habe sehen kann, es gab viel Regen und Wind und ein wenig Sonnenschein.
Ich habe mich aber mehrfach zum Wassertreten in die Ostsee begeben man muss ja auch was für den Kreislauf tun!!
Gehäkelt habe ich auch und die Werke werde ich demnächst noch zeigen.

Heute habe ich endlich wieder mal genäht...mit meiner reparierten Ovi*freu*

KARYS (von olilu) in Größe 98\104 aus Wunschstoff von der Maus

und ein Schürzenkleid (ottobre HOME SWEET HOME), das erste Überhaupt in 92 mit Innen Vichy und außen Eulenchaos;o)




Kommentare:

  1. Und ich wollte gerade schreiben, dass ihr ja richtig schönes Wetter hattet ;-)) aber hauptsache, dass es euch gefallen hat :-))) Die Fotos sind echt toll und die beiden Kleidchen finde ich richtig schick :-)))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mausi,

    dann hast Du all das erreicht was Du wolltest auf der Kur? Okay, Gewicht lassen wir mal außer Acht ;)
    Es hört sich ja schonmal gut an Schnucki, und ich hoffe sehr Du konntest wirklich ein wenig ausspannen!
    Nächstes Mal kommste aber zu mir oder??? Das wäre cooool.

    Knuddler an Dich meine Süße!!!
    Anni

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)