15 August 2012

***Blogcandy***

Wie genial ist das denn?!

111 Leser
&
31 verkaufte Produkte bei DaWanda

das schreit geradezu nach einer kleinen Verlosung, oder?!

Ich überleg mir was, oder ihr äußert mal einen Wunsch, so als Anregung für mich und ausgelost wird nach unserem Urlaub.

GlG Steff

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse - weiterhin viel Erfolg :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. 111 Leser, ist ja klasse.

    Ich finde Stöffchen zu verlosen ist immer gut. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ein schöner stoff. oder was schönes gesticktes :) glückwunsch zu den verkäufen und lesern :) lg

    AntwortenLöschen
  4. wow, suuuper schöne tasche! da mache ich gerne mit :)
    lg carola

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich ja blöd, wenn ich nicht mitmachen würde. Die Tasche ist der Hammer!!! Und ich möchte genau die Ausführung haben!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. wow toll... ich spring dann mal mit ins lostöpfchen ;-) ... achso... sollen die socken und das puppenset an dich oder deine maus adressiert werden???

    lg

    AntwortenLöschen
  7. ich hab zwar den post schonmal kommentiert, aber um auf nummer sicher zu gehen, hüpf ich jetzt nochmal offiziell in den lostopf :) und jetzt mach urlaub und poste nicht heimlich! ;)

    AntwortenLöschen
  8. *hachz* So ein schönes Täschchen und auch noch in rot!
    Dann hüpf ich mal ins Töpfchen und hoffe auf mein Glück ;-)
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. OH ja ...
    auch wenn ich die tollen BLätter von Kirsten jetzt auch habe, hätte ich trotzdem gerne so eine wunderschöne Tasche von dir haben.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. bin heute über Kirstens Blog auf deinen Blog gestolpert und muss hier einfach einen Kommentar da lassen: die Tasche ist wirklich richtig toll :)

    wer da nicht bei deiner Verlosung mitmacht, ist selbst schuld :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 111+. Bei so einer tollen Tasche muss ich mitmachen, zumal ich auch Stickmaschinenlos bin. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steff,

    bei so einer wunderschönen Tasche und so einer tollen Stickdatei muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen.

    Hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub und Du/Ihr kommt alle gesund und munter wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich doch gerne mit in das Töpfchen ;)) nen schönen Abend noch und eine Kreative Woche!!! Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, einhundertelf Leser (und mittlerweile sind es sogar schon 116)! Das find ich toll. Um dahin zu kommen, werde ich noch ewig brauchen :D

    Dein Blog ist toll, habe schon ein wenig gestöbert. Stoffe verlosen ist immer gut! Da kann sich der Gewinner dann kreativ ausleben ;-)

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Zeit,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Oh,oh, so eine Tasche hätt ich auch gerne, die rote Blättertasche sieht toll aus!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar und zu deinen Verkäufen!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)