08 August 2012

SupaHero(Girl)

Das Kind hat entschieden
...
also hat Mama mal wieder was genäht;-)
für den Herbst, eigentlich, aber zur Zeit zum Teil auch schon tragbar bei der Kälte
...
Außerdem gab es eine Jumpsuit aus MaxiDot Frottee
zusammengebastelt aus HL Pants und einem Oberteil aus einer etwas älteren Knippie (ähnlich LIVA)





...
In den Bund muss noch ein Gummizug sonst rutscht die Hose zu sehr
...
aber ich denke das ist dann schön Strandtauglich;-)
...
Sooo und jetzt fahr ich zum SanettaWerksverkauf in der Nähe von Chmenitz
bis später!!!

1 Kommentar:

  1. Da hat sie sich aber auch einen tollen Stoff ausgesucht :-)) Deine Kombi habe ich ja schon bewundert - ich finde die so süss :-)))

    Viel Spass beim Lagerverkauf - schade das es so weit weg ist ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)