02 August 2012

*ÜberaschungstütenAlarm*

Ich bin definitiv Stoffsüchtig*seufz*
Da es mal wieder für ganz kurz bei Micha's die 2kg Restetüte gab, hab ich auch mal bestellt und dazu noch ein paar Reststücke sonst lohnt es sich ja nicht ;-)


Redzierte reststücke Jersey und ein Feinkord


Baumwolle aus der Tüte


Jersey, Feincord ein Ministück SupaHeropopeline und ein Stückchen MaxiDot Frottee

Die Stücke sind alle recht klein aber für Mützchen,Body's oder als Kombi-Hinguck-Fitzel gut zu gebrauchen*froi*

Weiterhin schließe ich mich der allgemeinen Shoppause bei DaWanda erst mal an, ich warte erst mal ab was so kommt bzw. werd ich mich mal beim Verwandtschaftlichem Rechtshelfer genau informieren.
Über facebook könnt ihr aber bei mir shoppen ;-)

GlG Steff

1 Kommentar:

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)