24 September 2012

The Winner is....

...

daudlmaus hat gesagt…
bin heute über Kirstens Blog auf deinen Blog gestolpert und muss hier einfach einen Kommentar da lassen: die Tasche ist wirklich richtig toll :)

wer da nicht bei deiner Verlosung mitmacht, ist selbst schuld :)

4 Kommentare:

  1. ich freu mich riesig :)

    Vielen, vielen Dank!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hab dir eben eine mail geschickt, ich hoffe, dass sie angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh, NEID!!! :)

    Aber Claudi, ich gönne Dir die Tasche, hätte aber auch gerne eine gehabt. bin gespannt, wie Dein Gewinner-Täschchen aussieht! :)

    LG, Kirsten

    Und: Was für ein krasser Gewinn!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. mach dir keinen Stress wegen der Tasche - du hast ja geschrieben, dass bei euch gerade der Babyboom ausgebrochen ist und allen so schöne Sachen nähst - das kann ich gut verstehen, ganz liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)