05 Oktober 2012

Babybooom

...herrscht in meinem Freundeskreis
 und ich komme gar nicht hinterher;-)
Erst letztens hat eine Freundin bei mir eine komplette Erstausstattung bestellt*freu*
Unter anderem auch Body's, 
so wie die hier nach der RegenBogenBody-Anleitung von Schnabelina
...
Dieser hier ist eine Kombination aus einem ottobre Schnitt für Wickelbody's und aus dem Bodykleid LUISA  
von Schnabelina.



Außerdem habe ich für eine andere Freundin, die bereits seit 16.09.2012 Mama ist einen Babyanzug genäht.

Mal schauen wie der so am Baby sitzt, die Arme sind mir bestimmt etwas zu kurz geraten.

1 Kommentar:

  1. boah, sind die Sachen süüüüß! Viel, viel, viel schöner als jedes gekaufte Teil!!!

    Ich hab dich übrigens heute auf meinem Blog erwähnt... wieso? dann schau mal ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)