10 Oktober 2012

***Sport frei***

heißt es ab Montag für die Schnegge;-)
Natürlich musste da was passendes und Unverwechselbares her
...


"drün" ist die absolute Lieblingsfarbe und wurde auch promt aus den Vorräten herausgefischt
...
Außerdem musste der kleine Rest von dem Stoff "mit den Fliegemänners" (SupaHero) her
...
Die Hose ist die MonkeyPant von Schnabelina, ein wunderbares eBook und meinem Schmalhans passt es in 86 Breite mit um 3cm verlängerter 92er Länge;-)
...
Jetzt müssen nur die grün geringelten Schühchen noch zeitnah hier auftauchen und es kann losgehen!!

Stoff: 
Ringeljersey Gitta in hellgrün von Regenbogen-Design
SupaHero grau HL von Micha's
Bündchen orange und grün von Sanetta
Schnitt: 
MonkeyPants von schnabelina
Raglanshirt Nelson


Kommentare:

  1. Steff mein Schatz,

    wie lieb von Dir, dass Du mich vermisst hast!!!Och Du warst dann auch mein Start für meinen nächsten Post,den ich wie wild immer weggeschoben habe, ich hatte wohl ne Pause nötig.
    Das Wort "Drün" ist das schönste Wort in diesem Post! Wie süß! Und die schönen Sportklamotten erst!
    I moag Di meine Kleine!
    Liebste Knuddlergrüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Superschoener Blog, tolle Sachen machst du, hier bleib ich mal dran. Lg Nici

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)