13 Oktober 2012

Ein Award...

und zwar von der Daudlmaus.


Da freu ich mich wie verrückt

DANKE

Meistens gucke ich ja nach Kommentaren
...
und manchmal find ich keine
...
ist ja nicht schlimm
...
ich weiß ja das ich gelesen werde
 und selber hinterlasse ich ja auch nicht bei jedem einen Kommi (aber ich lese bei Euch keine Frage)
aber ein Award ist schon sehr besonders*find*


Hier die Regeln für diesen Award: 
 
1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein.
2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann. 

4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung.
5. schreibe diese Regeln auf Deinen Blog.
 
 
Die Blogs, an die ich gerne diesen Award weiter geben möchte, sind:


1.
2.
3.
4.
und zu guter Letzt
5.

Ich hoffe ihr lest das vielleicht und freut euch über den Award!!

LG Steff


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Süße ;)
    Ich freue mich sehr für Dich!!! Und ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Du warst in Vietnam??? Da musst Du mir aber unbedingt mal von erzählen Schätzelein :)

    Knuuutsch,
    Anni

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)