19 Oktober 2012

Probesticken für emblicity

Mal wieder eine schicke Serie die ich da Probesticken durfte,
leider hatte ich nur Zeit für ein Beispiel, aber es folgen demnächst noch ein paar weitere Beispiele!!!




Gewählt habe ich die Schneeflocken um eine kleine Babywinterkombi zu gestalten.

Weitere Beispiele findet ihr hier und kaufen kann man die Datei seit Mittwoch hier,
also wenn euch schon nach Weihnachtsvorbereitungen  ist, mit dieser Datei hättet ihr fast alles abgedeckt;-)

Liebe Grüße Steff

PS:
Danke Kirsten das ich teilnehmen durfte!!

3 Kommentare:

  1. Hallo Schnucki,

    die Flöckchen sind wirklich sehr hübsch, so schön winterlich *hihi*

    Dicke Drücker,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Beispiel ja auch schon für Dawanda gemopst! ;)

    Finde ich super schön! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße Jacke und auch mit den Farben - echt schön!

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)