09 Januar 2013

***2013***

Gute Vorsätze für's neue Jahr
...
neee so will ich das nicht nennen, wenn dann nicht so klappt kommt man sich so gescheitert vor;-)

Ich will mir ein paar Denkanstöße hier festhalten!!!

Was ich besser machen will:

Weniger Zeit an PC zubringen, zum Teil ist es nämlich wirklich nur rumgesurfe;-)

Den Garten wenigstens einigermaßen in Ordnung halten.

Etwas mehr Sport und Bewegung in unser Leben bringen.

Mindestens einmal im Quartal einen ganzen Abend nur mit Schatzi, irgendwie sind wir nur noch Eltern.

 An einigen Kreativmärkten teilnehmen.

Früher zu Bett gehn;-)

Halbfertige Projekte beenden.

Mehr für uns Alle nähen.

Freundschaften wieder aufleben lassen.

Den Shop ordentlich füllen und zum laufen bekommen, dazu auch endlich mal die Photobox fertig machen.




Abnehmen oder etwas in der Richtung schreibe ich nicht dazu...sowas nimmt man sich ja ständig vor, so als Frau;-)

Und hier schon die ersten Werke dieses Jahres;-)


Unterhosen für den Mann...leider leider dehnt sich der Unterwäschestoff nicht so sehr wie der Rippjersey von der Testhose...deshalb sind beide leider etwas eng*hüstel*
Also falls eine von euch Interesse hat...Größe 5...kann aber auch genau ausmessen sind beide ungetragen.
Stoff: Wäschejersey und breites Gummiband von hier
Schnitt: LuBox von LumichSchneiderstube

Außederdem gab es endlich eine Verpackung für mein NetBook 
Stickdatei: UrbanThreads
Außenstoff: Kunstleder schwarz
Futter: Filz gefüttert mit 2 Lagen Volumenvlies 5mm
Knopf: S&S

Und dann habe ich endlich den Walkmantel für die Schnegge genäht, mit eigens von meiner lieben Kollegin gestrickten Strickbündchen aus AmyButler Wolle

Außen: Wolle/Boucle mit Noppen
Innen: UniJersey pink Sanetta

Und dann kamen meine nigenagelneuen Webetiketten von den Selbermachern...ganz schlicht in weiß damit es an Kinder- als auch an Kleidung und Taschen für Große richtig schick ausschaut und passt.
Ich bin hin und weg und überhaupt <3


Sooo ihr lieben treuen Leser
...
Ich freu mich auf ein tolles neues Jahr mit euch mit vielen tollen neuen Stoffen, Bildern, Projekten und Erfolgserlebnissen.

In diesem Sinne bis Bald eure 
Fee





Kommentare:

  1. Hui, ein langer Post :-) Der Mantel ist ja der hammer. Der sieht so klasse aus in dem Stoff.
    Viel Spaß mit deinen neuen...ähm...Vorhaben :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)