19 Januar 2013

Die Neuen Maschinchen in meiner Werkstatt

... sind jetzt endlich komplett*hüpf*

Hier steht die Ovi eine Huskilock s15,
 die ich mir im Sommer letzten Jahres zugelegt hatte
...

hier ist nach Weihnachten die Emerald 203 eingezogen, 
meine 2 alten Schätzchen mussten weichen,
 ich wollte endlich auch mal ohne Probleme und Maschinenwechsel alles nähen;-)


Und oben auf dem Bild sieht man ganz rechts noch meine Brother PE190d, sie funktioniert immer noch einwandfrei aber ich wollte gerne einen größeren Rahmen.
Deshalb ist am Dienstag diese Schätzchen zu mir gewandert;-)

Damit habe ich dann gleich mal rumexperimentiert und diese Set ist für eine ganz süßen Zwerg entstanden.


Falls jemand Interesse an der PE190d hat, ich habe auch da Pedbasic inkl. Karte dazu somit kann man bequem die Stickmuster vom PC auf die Maschine übertragen.
Interessenten bitte mit Preisvostellung an
stefanieheckel157(ät)googlemail.com
wenden. 

Kommentare:

  1. Oh, so schön :-)) Das Schätzchen in der Mitte kommt mir sehr bekannt vor :-)

    Dein Babyset finde ich ganz super- toller Mix :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Giraffe scheint geklappt zu haben! :) Sehr schöN!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist echt super geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)