29 Januar 2013

Ein Faschingskostüm oder CreaDienstag

...
dieses Jahr sollte es mal was anderes werden als ein Schmetterling, 
nein,
 nach langem Hin und Her wurde es dann ein Fliegenpilz.

Tja gut schön
...
rumgestöbert 
...
dieses hier gezaubert



Hose aus der aktuellen Ottobre...toller Schnitt...
einfaches LA-Shirt mit "Glückspilzstickerei
ein Tüll/Organza-Röckchen welches mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben hat
und als Topping der Pilzhut an dem nur noch ein Bindeband fehlt.

Tragebilder reiche ich demnächst noch nach;-)

Außerdem musste die Kinderzimmer (Nacht) Lampe erneuert werden.


Und Probegestickt habe ich auch mal wieder
...
leider ist das Tragebild inclusive des vorbereitetem RUMS Postes verschollen
tze Internet sach ich da nur.


Stickdatei ORIGAMI zu kaufen bei der lieben Kirsten
§D hab ich auch noch was unfertiges...das zeig ich euch dann hoffentlich beim nächsten RUMS;-)

Außerdem bin ich dem FELI - Schnitt verfallen

und mein Kleiderverweigerndes Mädel trägt sie mit Freude (auch hier kommt noch ein Tragebildchen),
da müssen noch Sommertaugliche her.

Für einen neuen Erdenbürger ist dieses Set entstanden:

Regenbogenbody schnabelina
Knotenmützchen und Halstuch farbenmix
Giraffe emblicity
Pumphose FRIDA milchmonster


Ihr seht, ich hab Stress;-)

Außerdem mache ich im März bei dem KREATIVMARKT in Chemnitz zusammen mit einer Freundin mit, also wenn ihr nichts vorhabt an dem Sonntag, dann könnt ihr mich und Meike in Aktion sehen;-)

Also bis bald
Eure Fee




Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig! Die Babykombi ist ja toll geworden und das Pilzkostüm. Die Feli kann ich mir auch gut als Kurzarmvariante vorstellen. Wenn mir ein Schnitt gefällt nähe ich meißt auch gleich ein paar Teile mehr :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du gemacht! Mein Favorit ist das Fliegenpilzkostüm! Da bin ich auf Tragebilder gespannt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja ganz schön viel hergestellt und alles schöne Sachen. Auf die Tragefotos vom Kostüm bin ich sehr gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)