29 Januar 2013

Kostümanprobe;-)





Der Hut braucht noch Bindebändel...
Nach dem Fasching könne Shirt und Hose super als bequeme Alltagskleigung getragen werden, der Hut wird sicher Kuschelkissen, der musste heute mit ins Bett ;-)
...
das Röckchen, ganz ehrlich ich hoffe es übersteht die 2 Feiern ohne auseinanderzufallen;-)
Schimmerorganza lässt sich gaaaanz bescheiden nähen...

Kommentare:

  1. Was für ein niedlicher Pilz! Toll, dass es auch nach Karneval alles zu gebrauchen ist. Viel Spaß mit dem tollen Kostüm!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass ist ja total schön! Und glücklich ist der süße Pilz noch dazu :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schimmerorganza ist der größte Mist, der mir je untergekommen ist - der lässt sich quasi überhaupt nicht nähen und zieht soooooo leicht Fäden :(

    Dein Kostüm ist sooo niedlich geworden, da hoffe ich sehr, dass bei dir der Organza länger hält, bei mír war nach 1 Feier der Organza hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Organza ist das schlimmste was mir bisher untergekommen ist...*nerv*

      Das nächste Mal (KInd will nächstes Jahr Prinzessin,Fee oder Elfe sein) werde ich einfach anderen Tüll kaufen...vielleicht mit Pailletten...der lässt sich nämlcih schön verarbeiten und glitzern tuts dann ja auch;-)


      Löschen
    2. ach wie suess! ♥ damit können die partys ja steigen!

      wünsch euch nen schönen fasching!

      knuddlz
      simsey

      Löschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)