06 März 2013

***MMM***

Eigentlich will ich mich ja auch endlich mal wieder benähen
aber irgendwie klappt's nicht so wie ich mir das vorstelle
und nie ist einer da der mich knipst wenn ich mir schon mal was genäht hab.
*Stativbrauch*

Aaaaber heute hab ich wenigstens mal was kleines zu zeigen.

Ein Wasserfallshirt von der Erbsenprinzessin aus wunderbar
fließendem dunkelbraunem Strickjersey,
das schimmert soooooo fantastisch und ist ganz weich.


Leider ließ es sich wieder nicht so supertoll alleine knipsen und gucken tue ich auch wieder ganz bedröppelt, aber gut so isses jetzt;-)

 !!!Und hier findet ihr noch viel mehr MMM!!!

Vielleicht lass ich es morgen sogar noch RUMSen...


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schoenes Shirt und ich waere nicht drauf gekommen das es selbst genaeht ist. Und was deinen Blick angeht ich finde ihn sehr sympathisch,muesstest mal meine Bilder sehen.Ganz abgesehen davon, von mir gibt es nur Selbstschuesse und da mache ich viele, bis nicht einer nach total ....aussieht.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt, nett, dass Du es zeigst.
    Denkst Du bitt noch daran auf die Linksammlung auf dem MMM-Blog rückzuverlinken.
    Danke!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schick dein Shirt - so ein Basic-Teil kann man immer und zu allem anziehen - find ich prima.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Toll ist das Shirt geworden! Es steht dir gut! Der Wasserfallkragen ist super! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse Shirt - gefällt mir sehr :-)) Ich mag mich auch nicht so gerne fotografieren - aus gesagten Gründen ;-) Aber manchmal muss man dann über seinen Schatten springen ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)