13 März 2013

***Probesticken für ELADU***

Ich durfte die 


auch für eladu Probesticken, und da meine kleine im Moment total auf diese kleinen samtigen Sammelpferdchen abfährt, passt diese Serie super zu uns!



Leider war das kleine Model an dem Tag ganz unlustig und im Moment ist es wieder arg krank sodass ich leider keine schönen Tragefotos machen kann.


Einmal nach dem Schnitt Sunje von KiBaDoo nur mit dem Stern als Appli.


Und einmal ein Racebackdress aus MaxiDot Frottee mit Pferdchen,
ihr seht die Serie ist vielseitig und man kann schön mit Farben spielen!





1 Kommentar:

  1. Beides sehr niedlich und hübsch geworden! Das würde unserem Fräulein auch gefallen, sie mag die Farben sehr.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)