07 Januar 2011

Das erste Jerseyshirt...

war eine Katastrophe...es ist zwar gelungen aus dem ALEX-Schnitt von MAMU-Design...aber es haben sich diverse Fehler eingeschlichen...vor allem bei der Kapuze...die sollte eigentlich innen gepunktet sein aber ich habs nicht kapiert:-(
und nun ist sie eben geteilt...ein Bild am Tochterkind wird noch folgen wenn sie wieder wach ist;-)
Außerdem haben die tollen Poppi-Bücher eine Verpackung bekommen damit sie nicht verloren gehen und auch schön verpackt sind ;-)

1 Kommentar:

  1. Na, du machst ja lustige Sachen! Nähst Verpackungen für Poppi-Bücher, klasse! :-)
    Da habe ich ja die Richtige nominiert, aber bei der Auswahl habe ich das mit der Poppi-Buch-Hülle echt noch nicht gesehen gehabt. Ich war also unbeeinflusst!
    Ich habe dich eben als "Liebster Blog"-Award-Empfängerin nominiert. Vielleicht magst du ihn ja annehmen? Komm mich doch mal besuchen, du kannst ihn dir bei mir abholen. :-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)