05 Februar 2012

Let the sunshine...

...
bei dem tollen Wetter heute und war mir nach Frühlings- bzw. Sommerklamöttchen ,o)
Eine TINI Tunika (farbenmix) 98\104 
und eine Clementine 98\104 (farbenmix)
 bei der ich Bündchen als Armabschluss gemacht habe
...
das ist besser für die KiTa.
Außerdem hat sich das Töchterchen beschwert das sie sich immer die "Mama Finger brennt" wenn sie ihre Töpfe vom Herd nimmt also gab es einen Backofenhandschuh nach den Schnitt von LeniFarbenfroh (vielen Dank dafür das es bei dir so viele schöne Schnitte gibt)


1 Kommentar:

  1. Hallo Arween, die beiden Shirts sind herzallerliebst geworden!

    Auch der Handschuh für die Kleine Köchin: Daumen hoch. Ich schau gern wieder bei dir vorbei, nein auch rein ;-)

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)