24 Juli 2012

Sternen T-Shirt und Shelly Nr. 2

Ein Raglan-Shirt für einen Spielfreund von der Maus
...

Leider bekomme ich das mit dem Halsausschnitt bei Raglanshirts nicht immer sooo perfekt hin wie ich es gerne hätte, die Seite an der ich alles Schließe sieht immer etwas verschoben aus*nerv*
Am Kind sieht man das dann nciht mehr, da sitzt es perfekt aber sooo liegend
...
Vielleicht hat ja eine von euch den ultimativen Tip, oder kann mir sagen was ich falsch mache*büdde*
...
Das mit dem Einfaßstreifen für die Halsnaht hat dafür recht gut geklappt.
Die Stickerei kommt in echt schöner rüber, auf dem Bild erscheint das Shirt auch schwarz...eigentlich hat es einen superschönen Braunton.
Egal dem Zwerg und seine Mami gefällt es gut;-)

Meine zweite Shelly gefällt mir aber selber richtig gut;-)
Hab mir gleich heute bei einem Sale noch ein wenig Ringeljersey in einem anderen Farbton bestellt, denn dieser war aus dem Wanderpaket von unsrem DiY Forum, aus dem Rest habe ich ein Racerback-Kleid für die Maus gemacht
...
Bild folgt wenn ich sie mal dazu überreden kann es anzuziehen.
...
Jetzt geht die Shelly*groß*produktion für mich los.

1 Kommentar:

  1. Tolle Shirts. Die gefallen mir beide richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)